http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ“>YouTube.com

 ….. keine ähnlichen Blog-Posts…..

" />

D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Samstag 03.April 2010

gedanken zum gestrigen tag…..


Tags.....: , — abgelegt unter.....: Lustiges,Sonstiges
verfasst durch kopfchaos um 09:00 Uhr
 

 

 

funny


….. direkter link auf YouTube.com…..
😉
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

1 Kommentar

  1. Kommentar verfasst durch Alexandra —— Dienstag 06.April 2010 um 09:24 Uhr


    (….. der dem nick hinterlegte link wurde durch den admin entfernt wegen verdachts der „werbungs-/link-erschleichung“…..)

    Das Leben des Brian, ein echter Klassiker! Und diese Szene ist natürlich ein absoluter Höhepunkt des Films. Manchen mag sie vielleicht, gerade in der besinnlichen Osterzeit, ein bisschen zu makaber sein, aber letztendlich hat es durchaus seinen Grund, das Monty Pythons Meisterwerk schon seit Jahrzehnten für Begeisterung bei jeder Generation sorgt, der Film ist einfach herrlich ausgeflippt und unangepasst.


TrackBack URL
RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.


 


 
cyon Webhosting
 
556 Queries. 4,462 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player