D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Montag 31.Mai 2010

LOL-itical correct….. (VIII)


Tags.....: , , , , , — abgelegt unter.....: Lustiges,Sonstiges
verfasst durch kopfchaos um 14:45 Uhr
 

 

 

* r o f l *

….. ein motorradfahrer macht einen ausflug zum züri-zoo…..
….. im zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines mädchen an den löwenkäfig lehnt…..
….. plötzlich krallt sich der löwe an ihrer jacke fest und versucht sie unter den augen ihrer schreienden eltern durch die stäbe in den käfig zu ziehen…..
….. der biker springt vom motorrad, macht eine rolle über die absperrungen am eingang, rennt zum käfig und verpasst dem löwen einen kräftigen faustschlag auf die nase…..
….. der löwe springt erschrocken zurück, der biker schnappt das mädchen und übergibt es seinen überglücklichen eltern…..
….. zufällig hat ein journalist von der nzz den gesamten vorfall beobachtet und sagt zum biker…..:
„….. das war das erstaunlichste und mutigste was ich jemals gesehen habe…..!“
….. der biker antwortet…..:
„…..es war nicht so schlimm, der löwe war eh‘ hinter dem gitter, und ich habe nur auf das mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien…..“
….. darauf der Journalist…..:
„….. ich arbeite für die nzz, und bringe sie morgen auf die titelseite – was machen sie beruflich und wo stehen sie politisch…..?“
….. die antwort des bikers…..:
„….. ich bin zeitsoldat beim schweizer militär und SVP-mitglied…..“
….. am nächsten tag besorgt sich der biker die nzz und sieht sich die titelseite an…..
….. da steht in grossen lettern…..:
„….. RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN…..!!!“

😉
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

2 Comments

  1. Kommentar verfasst durch Motorrad Andi —— Donnerstag 01.Juli 2010 um 18:27 Uhr

    ^looooolll geiler Witz


    (….. der dem nick hinterlegte link wurde durch den admin entfernt wegen verdachts der „werbungs-/link-erschleichung“…..)


  2. Kommentar verfasst durch Purino —— Mittwoch 28.Juli 2010 um 17:23 Uhr

    Hehe, sehr schöner Essens-Witz :-). Wenn man aber bedenkt das solche krummen Dinger in einigen Redaktionen wirklich passieren, kann einem das Lachen als Betroffener natürlich auch schon mal im Halse stecken bleiben. Ich für meinen Teil würde unter diesen Umständen auch versuchen den Tieren das Mittagessen zu entreißen.


TrackBack URL
RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.


 


 
cyon Webhosting
 
544 Queries. 6,536 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player