D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Dienstag 07.September 2010

schweizer armee rüstet auf…..


Tags.....: , , , , , — abgelegt unter.....: Fundsachen,Lustiges
verfasst durch kopfchaos um 09:17 Uhr
 

 

 

CAT CONTENT

….. aber nicht bei den fliegern…..
 
….. die beschaffung der flieger, welche die veralteten flugsysteme ersetzen sollen, wurde und wird ja immer wieder verschoben, meist aufgrund politischer querelen um die kosten…..
….. doch auch andere truppengattungen mussten und müssen dem spardruck folge leisten, auch andere waffensysteme sind zwar noch auf der wunschliste der generäle, doch deren beschaffung steht in den sternen…..
 
….. nun hat das VBS, still und heimlich, auf katzenpfötchen sozusagen, einen neuen panzer beschafft, der, wie im bild zu sehen, durch katzen, da kindersoldaten wohl eher für noch schlechtere presse sorgen würden, bedient werden kann…..:
 
cat-tank
 
….. gefunden und geklaut bei Miezekatzen…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

Keine Kommentare

No comments yet.

TrackBack URL
RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.


 


 
cyon Webhosting
 
534 Queries. 5,204 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player