D O N N E R B A L K E N .ch

- sammelgefäss für mentale diarrhoe -

Mittwoch 20.Oktober 2010

….. wieder ein #tweetupSG…..


Tags.....: , , , — abgelegt unter.....: #tweetUp,Blogosphäre,TwitterBier
verfasst durch kopfchaos um 11:26 Uhr
 

 

 

tweet Up

….. mit einem special #tVIP-guest…..
 
#twitterbier….. den heimaturlaub von @Die_Kojotin wollen wir nutzen um ein #twunch, ein twitter-brunch, abzuhalten…..
….. ihre reisepläne sehen vor, dass sie am
sonntag 31.oktober 2010 in st.gallen weilt, darum ist das datum bereits gesetzt, wir treffen uns um 11:00 uhr…..
 
….. erst wollte ich noch ein doodle erstellen um das lokal zu wählen, habe mich aber darauf besonnen erst abzuklären wo am gesetzten datum so ein #twunch möglich ist…..
….. somit bin ich auf das hörnli gestossen, in welchem vor etlichen monden schon mal ein St.bloG-day (ehemaliges regelmässiges st.galler bloggertreffen, das aus mangel an teilnehmern eingestellt wurde) stattgefunden hat…..
….. das hörnli ist ziemlich zentral in der stadt gelegen, gut mit öffentlichem verkehr erreichbar und hat auch noch eine moderate preisgestaltung, sprich ein haus mit tradition und gemütlichkeit…..
 
….. damit ich in genügender zahl plätze im hörnli reservieren kann bitte ich um anmeldung, ich werde das doodle am 27.oktober 2010 schliessen und die reservation vornehmen…..
 
….. weitere fragen und anregungen werden gerne in den kommentaren entgegen genommen…..
 
….. speziell für diesen event habe ich auch ein twitter-account erstellt, über welchen weitere infos unter die leute gebracht werden, also folge bitte @tweetupSG…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

4 Kommentare

  1. Trackback verfasst durch Dan Büschlen —— Mittwoch 20.Oktober 2010 um 12:18 Uhr

    RT @kopfchaos: please retweet: ….. wieder ein #tweetupSG…..: http://bit.ly/apQqzd


  2. Kommentar verfasst durch Padre Benedetto —— Mittwoch 20.Oktober 2010 um 14:07 Uhr

    Leider muss ich am 28. Oktober für knapp drei Wochen auf Mission. Das nächste Mal will ich aber unbedingt die Frohe Botschaft auch am tweetupSG verbreiten.

    Alles Gute liebe Brüder — und Schwestern


  3. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Mittwoch 27.Oktober 2010 um 21:12 Uhr

    ….. anmeldungsdoodle habe ich geschlossen…..
    (….. schade haben sich ned mehr zu einer definitiven anmeldung durchringen können…..!!!)

    ….. reservation im hörnli ist erfolgt…..
    (….. ein, zwei plätze hab’ ich zusätzlich notieren lassen…..)

    ….. vergesst ned, es is’ auch umstellung auf winterzeit an dem sonntag…..


  4. Pingback verfasst durch es wird noch stiller….. —— Mittwoch 22.Februar 2012 um 11:33 Uhr

    [...] beschäftigen, doch dazu später mehr…..     ….. am 31.oktober hat das (oder der???) #twunch stattgefunden…..   ….. für mich ein vorzüglicher event, mit gutem [...]


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.


 


 
cyon Webhosting
 
507 Queries. 6,339 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player