D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Montag 08.November 2010

es wird noch stiller…..


abgelegt unter.....: Allgemein,Persönliches,Sonstiges
verfasst durch kopfchaos um 18:44 Uhr
 

 

 
….. am donnerbalken…..
 
….. seit zwei wochen hat kein neuer post seinen weg in den donnerbalken gefunden, was so auch korrekt ist, denn in dieser zeit habe ich auch keine solchen verfasst…..
….. habe mir eine woche totale internet-abstinenz gegönnt, während welcher doch die eine oder andere idee zu einem blogpost durchaus vorhanden war und/oder sich entwickelt hätte, doch die abstinenz wurde durch mich als wichtiger erachtet…..
….. zudem hat mich meine gesundheitliche situation auch stark beschäftigt, und sie wird mich auch weiterhin noch viel extensiver, und auch invasiver, beschäftigen, doch dazu später mehr…..
 
 
….. am 31.oktober hat das (oder der???) #twunch stattgefunden…..
 
#twitterbier….. für mich ein vorzüglicher event, mit gutem gespräch, bei bier und weisswurst…..
….. genaueres weiss @_annubis_ zu berichten in seinem blogpost, in welchem auch bilder der teilnehmer zu finden sind…..
….. an dieser stelle nochmals ein grosses danke an @Die_Kojotin, die ja auch gleich der eigentliche grund für das (oder dem???) #twunch gewesen is’…..
….. ein ebensolch grosses danke geht auch an @schafoderwolf, und, natürlich, auch an @_annubis_…..
 
 
….. nun kehrt wieder ruhe ein in dieses blog…..
 
….. denn aus gesundheitlichen gründen werde ich nun einige wochen abwesend sein…..
….. ein längerer spitalaufenthalt, zwecks operation, nach welcher ich mit grosser wahrscheinlichkeit einige dinge erst wieder neu erlernen, eingefahrene verhaltensweisen neu definieren muss…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

Keine Kommentare

No comments yet.

TrackBack URL
RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.


 


 
cyon Webhosting
 
448 Queries. 6,178 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player