D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Dienstag 07.Dezember 2010

was wünsch‘ ich mir zu weihnachten…..


Tags.....: , , , , — abgelegt unter.....: Blogosphäre,Sonstiges,Verlosung,Wettbewerb
verfasst durch kopfchaos um 10:57 Uhr
 

 

 
….. will roger von ahnungslos.ch gerne erfahren…..
 
weihnachtswettbewerb von ahnungslos.ch….. um die frage direkt zu beantworten, mein grösster wunsch im moment is‘ gesundheit…..
….. vor einiger zeit musste/durfte ich mich einer grösseren operation unterziehen, von welcher ich noch immer rekonvaleszent bin…..
….. doch soll das hier ja keine jammerei ned werden…..!
 
….. sicherlich, gesundheit is‘ ein grosser wunsch, und wahrscheinlich, wie bei vielen, auch ned der einzigste…..
….. ein bisschen geld im eigenen geldsäckel, das eine oder andere gerät zur multimedialen unterhaltung, und wahrscheinlich vieles mehr dürfte der weihnachtsmann auf den wunschzetteln finden…..
….. viele der wünsche werden mit gewisser wahrscheinlichkeit auch dieses jahr unerfüllt bleiben…..
….. doch unter uns, macht gerade denn nicht dies den charme von weihnachten aus, dass man sich immer noch hoffnungen machen kann etwas zu erhalten, was man sich doch eigentlich nur erträumen kann…..?
….. und wenn es dann doch „nur“ wieder warme socken sind, oder ’ne krawatte, diese hoffnungen doch nicht enttäuscht wurden, weil wir einfach wissen, dass wenigstens an uns gedacht wurde…..?
 
….. doch um auf den wettbewerb zurück zu kommen, ein solcher lässt sich natürlich mit hilfe von sponsoren interessanter gestalten…..
….. roger von ahnungslos.ch hat tatkräftige hilfe von brack.ch, daydeal.ch und arniko skateboards, welche ihm die preise für den wettbewerb zur verfügung stellen…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

Keine Kommentare

No comments yet.

TrackBack URL
RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.


 


 
cyon Webhosting
 
495 Queries. 4,411 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player