D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Mittwoch 27.April 2011

es gibt nix, was es ned gibt…..


Tags.....: , , , — abgelegt unter.....: Fundsachen,Lustiges
verfasst durch kopfchaos um 23:39 Uhr
 

 

 

funny

hamster-ferrari….. heut‘, zwischen ’nem medizinalen termin und ’ner präsenzzeit im „stadtbüro“, hab‘ ich zeit gefunden für ’nen entspannten pfeifchenschmauch und ’n kühles glas weissbier…..
….. dabei hab‘ ich auch ma‘ wieder das st.galler tagblatt gelesen und mich beinah‘ scheckig gelacht…..
….. dies aufgrund des links abgebildeten atrikels, in dem von einem spielzeug für den hamster berichtet wird…..
….. ein spielzeugauto, welches durch das hamsterlaufrad angetrieben wird…..
….. sprich der hamster kann damit in der guten stube rasen, ohne angst vor radarfallen…..
….. und auch ohne angst haben zu müssen vom stubentiger erwischt zu werden, denn das laufrad sei auch katzenkrallensicher, so verspricht es der hersteller…..
….. zubehör, wie schienen um eine bahn zu bauen, werden gleich mit im set geliefert, vielleicht kann man ja so den nürburgring nachbauen für den fluffigen pelzkameraden….. 😉
….. ebenso im set enthalten sind aufkleber um den kleinen rennwagen ganz nach dem geschmack des hamsters zu individualisieren, sollten also auch aufkleber mit bekannten marken dabei sein, so könnte man ja versuchen die entsprechenden firmen um einen anteil des rennsport-werbebudgets anzugehen, damit der „rennfahrer“ auch ein aus- und einkommen hat, so wie die echten formel-1-piloten….. 😉
….. der hersteller warnt aber davor, dass sich der hamster überanstrengen könnte und spricht eine empfehlung aus, in welcher eine zeitliche beschränkung angegeben wird…..
 
….. es gibt wirklich nix, was es ned gibt….. 😉
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

1 Kommentar

  1. Kommentar verfasst durch Natascha —— Montag 09.Mai 2011 um 10:38 Uhr

    sowas hatten meine Nachbarn schon vor Jahrzehnten. war immer lustig das arme Tier die Straße auf und ab fahren zu lassen. Nur alt geworden ist es glaub ich nicht :/


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
464 Queries. 2,669 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player