D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Freitag 06.Januar 2012

aus der zitate-sammlung….. (XXXVI)


Tags.....: , , , , , , , — abgelegt unter.....: Geschwurbel,Zitate
verfasst durch kopfchaos um 06:37 Uhr
 

 

 

Zitate

„….. um spuren zu hinterlassen reicht es in hundescheisse zu treten…..“
 
jochen malmsheimer
(* 27.07.1961)
deutscher kabarettist
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

4 Comments

  1. Kommentar verfasst durch Two Red Cats (via Facebook) —— Freitag 06.Januar 2012 um 06:43 Uhr

    ….. würd‘ zur not auch mit katzenscheisse funktionieren…..

    😉


  2. Kommentar verfasst durch Elektrohase —— Montag 09.Januar 2012 um 18:41 Uhr

    Man stelle sich die großartigen Möglichkeiten bei einem Kuhfladen vor.


  3. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Dienstag 10.Januar 2012 um 06:48 Uhr

    ….. oy, Elektrohase, da fällt mir noch ’n witz ein…..:

    ….. gehen zwei kumpels wandern, beim überqueren einer bergwiese tritt der eine in ’nen kuhfladen, er wischt den wanderschuh am grase ab und wortlos geht es weiter…..
    ….. kurz darauf flattern ein paar vögel über die köpfe der wanderkumpels und einer von den vögeln lässt ’n hinterlassenschäftchen fallen auf den kopf des einen wanderkumpels, der eben schon kontakt mit dem kuhfladen hatte…..
    ….. meint der zweite wanderkumpan, dass der erste wohl ’n armer hund sein müsst‘, erst kuhfladen, dann noch vogeldreck…..
    ….. worauf der erste nur verschmitzt lächelnd antwortet, dass es schlimmer sein könne, man stelle sich ma‘ vor wenn kühe fliegen könnten…..

    😉


  4. Kommentar verfasst durch jhome —— Freitag 10.Februar 2012 um 08:42 Uhr

    …na ja, wennn man deine seite liest stolpert man so über manchen guten spruch, aber ich denke mir, in hundescheisse zu treten ist scheisse, weil der geruch penetrant am schuh kleben bleibt, ich empfehle darum in gar keine scheisse zu treten um spuren zu hinterlassen, und wieso scheisse suchen wenns anderst geht?


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
477 Queries. 2,854 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player