D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Dienstag 29.Mai 2012

feigling sein is‘ so einfach…..

ARBEITSKAMPF

….. oder ned, eric-oliver mächler…..?
 
….. heute is‘ gerichtstermin gewesen in sachen meiner lohnforderung gegen „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler“…..
….. mein rechtsbegehren wurde vom gericht angehört, nur, die beklagte partei hat sich nicht dazu geäussert…..
 
….. denn wer nicht anwesend is‘,
und/oder sich ned vertreten lässt,
der kann nichts dazu äussern…..
 
….. selbst die vom gericht eingeforderte stellungnahme von seiten der beklagten partei wurde nicht eingereicht…..
 
….. aus diesem grunde komme ich nun endgültig zum schluss, dass eric-oliver mächler, einer der beiden teilhaber von „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler“, schlichtweg ein feigling sein muss…..
 

 
….. und weitere meiner gedanken äussere ich hier ned, da diese doch eher unflätiger natur sind…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
467 Queries. 3,865 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player