D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Dienstag 05.Juni 2012

du kommst hier ned rein…..

ARBEITSKAMPF

….. und das trotz ticket……….?
 
….. eric-oliver mächler hatte die vermutung, aber wohl eher die befürchtung, dass ich bei dem von ihm organisierten event „nur rabatz“ machen wolle…..
….. deshalb verwies er mich von dem event, was auch sein gutes recht als organisator und somit „hausherr“ is’…..
….. auch mein hinweis, dass ich ein ticket besitze, liess er nicht gelten, ersetzte mir aber, kulanterweise, die ticketkosten an ort und stelle in bar…..
 
….. nun, was war das für ’n event…..?
 

….. nun, das thema hätt‘ mich schon interessiert…..

….. aber man kann ja ned bei jeder „hundsverlochet“ mit dabei sein….. 😉

….. vor allem ned, wenn’s der gastgeber ned mag…..

 
 
 
….. nun zu der frage, ob ich denn wirklich „rabatz“ gemacht hätt’…..:
 
….. wahrscheinlich ja, aber nicht in der erwarteten form, laut und störend, nein, ich hätt‘ das ganze doch einiges subtiler angegangen…..
….. mit gezielten zwischenfragen hätt‘ ich versucht den referenten, also eric-oliver mächler, aus dem konzept zu stossen und hätt‘ dann vielleicht auch den einen oder anderen seitenhieb platziert, und mit sicherheit hätt‘ ich ’n kleines schild hochgehalten mit der frage…..:
….. wann erhalten die angestellten von sterntalerfriends.ch die ausstehenden löhne…..?
….. nicht mit lautstärke und kraftworten wär‘ ich zum störenfried geworden, das blieb mir heut‘ nicht nur durch die wegweisung verwehrt, nein, nur schon aufgrund der deftigen erkältung wär‘ ’s mir schlicht unmöglich gewesen….. 😉
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

1 Kommentar

  1. Kommentar verfasst durch daniel —— Mittwoch 06.Juni 2012 um 08:20 Uhr

    Nimms nicht tragisch. Sein Geschäftskonzept scheint nicht gerade das Überzeugenste -- sonst hätt er dir nicht den Zugang verweigert.

    Un wenn’s stimmt, dass der Mann Löhne nicht bezahlt, dann zeugt das nicht von einer gewinnbringenden Idee und deswegen würde ich nie eine Veranstaltung von ihm besuchen.

    😉


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
468 Queries. 3,357 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player