D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Donnerstag 28.Juni 2012

frage zum tag…..


Tags.....: , , , , , , , , — abgelegt unter.....: Allgemein,eigene Tweets,Geschwurbel,Persönliches
verfasst durch kopfchaos um 07:40 Uhr
 

 

 

eigene Tweets

 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

8 Comments

  1. Kommentar verfasst durch Jacky —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 09:15 Uhr

    Klar…!!
    Schwanger 🙂 🙂
    grins…..


  2. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 09:27 Uhr

    ….. tja Jacky, ’n dicken bauch hab‘ ich ja, aber das mit der schwangerschaft, nee, is‘ ned, hab‘ die essiggurken ja ned in schokosauce getunkt…..
    😉


  3. Kommentar verfasst durch Jacky —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 09:49 Uhr

    deshalb hab ich ja kurz nachgefragt, ob Du wegen der schokocreme noch in die Stadt must….. ;-P


  4. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 17:41 Uhr

    ….. nee, is‘ ned not, hätt‘ noch schokolade da, die hätt‘ man schmelzen können…..

    😉


  5. Kommentar verfasst durch jhome —— Freitag 29.Juni 2012 um 10:33 Uhr

    …klar, musst du… und sonstige beschwerden?…


  6. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Freitag 29.Juni 2012 um 11:03 Uhr

    ….. ach gottchen, jhome, nur so meine üblichen wehwehchen -- ausser vielleicht, dass in letzter zeit die idiotie ’n bisserl stärker geworden sein mag…..

    😉


  7. Kommentar verfasst durch Elektrohase —— Samstag 30.Juni 2012 um 07:52 Uhr

    Wie wär’s mit Knäckebrot, Käse und ner viertel Zwiebel drauf -- oder ner Knoblauchzehe darauf verteilt?? 🙂


  8. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Samstag 30.Juni 2012 um 08:54 Uhr

    ….. yup, Elektrohase, hatt‘ ich auch schon ma‘ gehabt, nur ned mit knäcke, sondern mit pumpernickel, is‘ auch lecker…..

    😉


TrackBack URL
RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.


 


 
cyon Webhosting
 
477 Queries. 6,351 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player