D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Donnerstag 28.Juni 2012

frage zum tag…..


Tags.....: , , , , , , , , — abgelegt unter.....: Allgemein,eigene Tweets,Geschwurbel,Persönliches
verfasst durch kopfchaos um 07:40 Uhr
 

 

 

eigene Tweets

 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

8 Comments

  1. Kommentar verfasst durch Jacky —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 09:15 Uhr

    Klar…!!
    Schwanger :-) :-)
    grins…..


  2. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 09:27 Uhr

    ….. tja Jacky, ’n dicken bauch hab‘ ich ja, aber das mit der schwangerschaft, nee, is‘ ned, hab‘ die essiggurken ja ned in schokosauce getunkt…..
    😉


  3. Kommentar verfasst durch Jacky —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 09:49 Uhr

    deshalb hab ich ja kurz nachgefragt, ob Du wegen der schokocreme noch in die Stadt must….. ;-P


  4. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Donnerstag 28.Juni 2012 um 17:41 Uhr

    ….. nee, is‘ ned not, hätt‘ noch schokolade da, die hätt‘ man schmelzen können…..

    😉


  5. Kommentar verfasst durch jhome —— Freitag 29.Juni 2012 um 10:33 Uhr

    …klar, musst du… und sonstige beschwerden?…


  6. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Freitag 29.Juni 2012 um 11:03 Uhr

    ….. ach gottchen, jhome, nur so meine üblichen wehwehchen -- ausser vielleicht, dass in letzter zeit die idiotie ’n bisserl stärker geworden sein mag…..

    😉


  7. Kommentar verfasst durch Elektrohase —— Samstag 30.Juni 2012 um 07:52 Uhr

    Wie wär’s mit Knäckebrot, Käse und ner viertel Zwiebel drauf -- oder ner Knoblauchzehe darauf verteilt?? :)


  8. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Samstag 30.Juni 2012 um 08:54 Uhr

    ….. yup, Elektrohase, hatt‘ ich auch schon ma‘ gehabt, nur ned mit knäcke, sondern mit pumpernickel, is‘ auch lecker…..

    😉


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
472 Queries. 3,051 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player