D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Montag 23.Juli 2012

eric-oliver mächler zeigte keine reaktion…..

ARBEITSKAMPF

….. darum hier das erste dokument, das ich, wie in diesem blogpost angekündigt, öffentlich mache…..
 
 
….. es is‘ das urteil des kreisgericht st.gallen vom 29.mai 2012, welches in einer öffentlichen verhandlung gefällt wurde…..:
 
….. wer das ganze als .pdf-file mag, der kann ’s sich HIER ziehen…..
 
 
….. zudem, eric-oliver mächler, habe ich dem betreibungsamt die aktuelle adresse (Bonitus, Walzenhauserstrasse 9, 9430 St.Margrethen) von „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler“ mitgeteilt, so dass diese information auch genutzt werden kann um mein fortsetzungsbegehren, sowie allfällig weitere betreibungsbegehren, zuzustellen, sei es durch das betreibungsamt selbst oder durch polizeiliche zustellung…..
 
 
 
….. noch ein paar persönliche worte, eric-oliver mächler…..:
 
….. mit verlaub, was für ein trauriger haderlump muss man sein…..?
….. ich verfüge über deinen privaten betreibungsregister-auszug, sowie auch über einen solchen der kollektivgesellschaft, letzter is‘ ned so aussagekräftig, aber der private um so mehr…..!
….. auch ich habe schulden, auch solche, welche mittels betreibungsrechtlichem verfahren in einen verlustschein gefasst wurden, dennoch bin ich bestrebt solche angelegenheiten zu erledigen…..
 
….. zudem hat mir seine schwester weitere informationen zur verfügung gestellt, und auch bei ihr und ihrem mann hast du schulden…..
….. mit ihr werd‘ ich in den nächsten tagen absprechen, was davon ich öffentlich machen darf…..
 
….. die domain sterntalerfriends.com wird in bälde auch mir übertragen, ich habe auch schon ideen, wie ich diese verwenden werde…..
 
 
….. und, eric-oliver mächler, da du auf diesen blogpost mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit hier an dieser stelle keine reaktionen zeigen wirst, so behalte ich es mir vor weitere dokumente und informationen der öffentlichkeit zugänglich zu machen…..
….. ebenso behalte ich es mir vor weitere rechtliche schritte gegen dich einzuleiten…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

7 Comments

  1. Trackback verfasst durch Dominik Haitz —— Montag 23.Juli 2012 um 15:15 Uhr

    unschön!! RT: @donnerbalken_ch: ….. @eric_maechler zeigte keine reaktion -- darum hier das erste dokument…..: http://t.co/4BX8uI9C


  2. Trackback verfasst durch George Eberle —— Montag 23.Juli 2012 um 15:51 Uhr

    Kommentar zu eric-oliver mächler zeigte keine reaktion….. von Dominik Haitz: unschön!! RT: @donnerbalken_ch: …… http://t.co/iDfZ1Sb8


  3. Kommentar verfasst durch Jacky —— Dienstag 24.Juli 2012 um 13:02 Uhr

    naja, er hätte genug faire chancen bekommen….oder?


  4. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Dienstag 24.Juli 2012 um 15:43 Uhr

    ….. yup, der chancen wären viele gewesen -- nur hätt‘ er halt ma‘ was vermelden müssen…..
    ….. aber selbst jetzt scheint er es vorzuziehen sich unsichtbar zu machen -- was ihm aber ned gelingen will…..


  5. Pingback verfasst durch Pingback —— Montag 30.Juli 2012 um 10:33 Uhr

    […] ….. darum nun das zweite dokument, wie hier und da angekündigt, das ich nun öffentlich mache…..   ….. eigentlich sind es […]


  6. Kommentar verfasst durch Sam Steiner —— Dienstag 31.Juli 2012 um 16:19 Uhr

    Verstehe nicht, weshalb du immer noch zu ihm linkst und ihm so mit jedem Artikel hilfst. Wennschon, linke auf einen eigenen Artikel mit einer kurzen Zusammenfassung der Geschehnisse (würde alle links in deinen Artikeln dann auf den Artikel zeigen lassen, statt ihm so Publicity zu bringen).

    Eines meiner grossen Hoffnungen ans Social Web ist, dass solche Machenschaften aufgedeckt werden -- und sich so nicht mehr lohnen.


  7. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Dienstag 31.Juli 2012 um 18:31 Uhr

    ….. der hinweis, dass ich ihm durch die links zu ihm und seinen präsenzen im internet zu noch mehr publicity verhelfe, ja, das hab‘ ich mir noch nicht so genau bedacht…..

    ….. wobei, enthält denn nicht der google-algorithmus einen teil, wo er seine bots anweist die mit den links verknüpften stichworte ebenfalls zu sammeln…..?
    ….. so ’ne art google-bomb terrorisiere ich doch da so hintergrund zusammen….. 😉

    ….. es is‘ auch meine hoffnung, dass ich mittels den mechanismen und wirrungen des social web, auf mein anliegen hinweisen kann, dass machenschaften, wie sie durch die „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler KG“ getaätigt werden, im weiteren rahmen publik werden…..

    ….. aber du hast schon recht, Sam, bis die bombe richtig zündet, schenk‘ ich ihm doch zuviel publicity…..
    ….. danke, für deinen kommentar und hinweis, werd‘ da nochmals den einen oder anderen gedanken zu machen…..


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
485 Queries. 2,986 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player