D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Montag 30.Juli 2012

noch immer keine reaktion von eric-oliver mächler…..

ARBEITSKAMPF

….. darum nun das zweite dokument, wie hier und da angekündigt, das ich nun öffentlich mache…..
 
….. eigentlich sind es zwei dokumente, welche ich aber zum besseren verständnis zusammen veröffentliche…..
 
 
….. das erste is‘ ’n „einigungsangebot“, welches mir eric-oliver mächler zukommen liess, er verfasste es einen tag, nach dem ihn das kreisgericht st.gallen dazu aufgefordert hatte seine unterlagen und seine stellungnahme bei gericht einzureichen…..:
 
….. wer das ganze als .pdf-file mag, der kann ’s sich HIER ziehen…..
 
….. ich entnehme diesem „einigungsangebot“, dass eric-oliver mächler die forderungen an „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler“ bestätigt, nur auf das geld aus der lohnforderung, welche ja auch dann vom kreisgericht st.gallen bestätigt wurde, warte ich noch heute…..
….. ebenso hat das gericht auf die einreichung der gewünschten unterlagen und der stellungnahme seitens „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler“ gewartet, und wie aus dem letzten veröffentlichten dokument zu ersehen war, sind die teilhaber von „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler“ auch nicht zum gerichtstermin erschienen…..
 
 
….. meinereiner hat natürlich umgehend auf dieses „einigungsangebot“ geantwortet…..:
 
….. wer das ganze als .pdf-file mag, der kann ’s sich HIER ziehen…..
 
 
 
….. noch ein paar persönliche worte, eric-oliver mächler…..:
 
….. wann willst du denn endlich der integere mann sein, den du immer vorgibst zu sein…..?

….. es gibt nur mehr einen einzigen weg, dass die ganze sache aus der welt geschaffen werden kann, und du kennst ihn…..:
….. „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler“ deckt alle gegen sie, und somit auch gegen dich, erhobenen lohnforderungen aller mitarbeiter…..!

 
 
….. nun, eric-oliver mächler, ich will dir die möglichkeit zur stellungnahme nicht verwehren, du darfst hier kommentieren…..!
….. sollte wiederum keine reaktion deinerseits erfolgen, so behalte ich es mir vor weitere dokumente und informationen zu veröffentlichen…..
….. ebenso behalte ich es mir vor weitere rechtliche schritte gegen dich einzuleiten…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

1 Kommentar

  1. Pingback verfasst durch Pingback —— Samstag 08.September 2012 um 22:48 Uhr

    […] ….. darum nun das dritte dokument, wie da, da und da angekündigt, das ich nun öffentlich mache…..     ….. […]


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
493 Queries. 3,211 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player