D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Freitag 07.September 2012

ich will auch keine provision…..

ARBEITSKAMPF

….. ich will den mir zustehenden lohn…..
 
….. tja, Eric-Oliver Mächler, du weisst ja, dass am kommenden montag die frist für die erste forderung, für die konkursandrohung gegen „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler, Kollektivgesellschaft“ endet…..
 
….. somit bleibt dir also noch dieses wochenende zeit, um die entsprechende summe zu beschaffen…..
 
screen-shot_Tweet_06-09-2012.png
 
….. und ich wage es zu bezweifeln, dass du die in meinem tweet, wie auch in deinem tweet (siehe bild oben), erwähnten autos in dieser zeit verkauft bekommst…..
….. sprich, sollte ich am dienstag also die entsprechende summe nicht auf meinem konto vorfinden, werd‘ ich gleichentags noch am konkursgericht mein begehren deponieren…..
….. ebenso lasse ich mir von der SVA bestätigen, ob die zahlungen für die sozialversicherungen eingegangen sind, oder nicht, um auch dort dann die benötigten rechtlichen schritte einzuleiten…..
 
….. ob ich auch gegen die von dir verwendete benennung meiner person als „alkjunkie“ vorgehen werde hängt davon ab, dass du dich hier, mittels kommentar bei diesem blog-post, bis spätestens montag 10.september 2012 mittags, öffentlich entschuldigst…..
….. solltest du dich dazu entschliessen, so habe ich meine satisfaction in dieser sache und werde sie nicht weiter beachten, kommt keine entschuldigung, so werd‘ ich auch hier die entsprechenden rechtlichen schritte einleiten…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

4 Comments

  1. Trackback verfasst durch Tania Woodhatch —— Freitag 07.September 2012 um 18:10 Uhr

    Naja, süss ist anders… Finde keine Worte dafür! RT @allerlay Süss, mehr hat er nicht zu bieten als so ne Beleidigung? http://t.co/p5HpIKN4


  2. Trackback verfasst durch Roland Burkhard —— Freitag 07.September 2012 um 18:49 Uhr

    Naja, süss ist anders… Finde keine Worte dafür! RT @allerlay Süss, mehr hat er nicht zu bieten als so ne Beleidigung? http://t.co/p5HpIKN4


  3. Kommentar verfasst durch jacqueline —— Dienstag 11.September 2012 um 09:17 Uhr

    Die Beleidigung wird Ihm wohl mehr Schmerzen bereiten als sein nicht verkauftes (Auto) Blechbüxe….. ;o)
    Der hat sichs mit mehr Leuten verspielt als er wirklich ahnt..


  4. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Mittwoch 12.September 2012 um 02:26 Uhr

    ….. da eric-oliver mächler mir keine entschuldigung zukommen liess, so habe ich nun am dienstag, 11.september 2012, strafantrag gestellt…..


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
479 Queries. 3,243 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player