D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Mittwoch 12.September 2012

so viele betreibungen…..

ARBEITSKAMPF

….. in nicht mal einem jahr…..
 
….. „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler, Kollektivgesellschaft“ wurde ende november 2011, rückwirkend auf den september 2011, im handelsregister des kanton st.gallen eingetragen…..
 
….. nun das vierte dokument, wie da, da und da angekündigt, das ich nun öffentlich mache…..
 
 
….. wer das ganze als .pdf-file mag, der kann ’s sich HIER ziehen…..
 
….. dieser betreibungsregisterauszug is‘ ganz aktuell und wie man ihm entnehmen kann, so hat „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler, Kollektivgesellschaft“ es weder für notwendig befunden die sozialversicherungsbeiträge der angestellten, noch irgendwelche anderen versicherungen, so wie auch weder handelsregistereintrag, noch mehrwertsteuer zu bezahlen, ebenso wartet die vermieterin der (ehemaligen) büroräumlichkeiten, wie man diesem blog-post entnehmen kann, noch immer auf fällige mieten…..
 
….. in mir erhärtet sich immer mehr der verdacht, dass „Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler, Kollektivgesellschaft“ von beginn weg als betrug geplant war…..
 
….. doch, eric-oliver mächler, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, und ich gebe dir erneut die möglichkeit deine sicht der dinge hier bei diesem blog-post mittels eines kommentars darzulegen…..
 
 
….. auch in sachen der von dir gegen meine person über twitter ausgesprochene beschimpfung als „alkjunkie“ bin ich nicht untätig geblieben, gestern, dienstag 11.september erging strafantrag wegen „beschimpfung“, du hattest die chance dich zu entschuldigen und ich hätt‘ dann die angelegenheit auf sich beruhen lassen…..
 
….. bei der konkursandrohung, deren frist zur zahlung am montag ausgelaufen is‘, gelange ich noch heute an’s konkursgericht st.gallen, um mein begehren zu deponieren…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

1 Kommentar

  1. Kommentar verfasst durch Two Red Cats (via Facebook) —— Mittwoch 12.September 2012 um 11:47 Uhr

    ….. wenn die dann auch noch schuld sind, dass unser dosenaufmacher uns kein futter mehr besorgen kann, dann aber……………!!!!!


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
499 Queries. 3,318 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player