D O N N E R B A L K E N .ch

– sammelgefäss für mentale diarrhoe –

Montag 24.September 2012

lug und trug auch bei bonitus.com…..?

ARBEITSKAMPF

….. einer weiteren „firma“ von eric-oliver mächler…..
 
….. heute abend hatte ich zufällig kontakt mit dem geschäftsführer des al capone beim bohl, gegenüber welchem ich erwähnte, dass auf bonitus.com sein restaurant auch aufgeführt sei…..:
 
….. link zur untsprechenden unterseite bei bonitus.com…..
 
….. der geschäftsführer war bass erstaunt, da er während diesem gespräch das erste mal von bonitus.com gehört hat, und es entzog sich seiner kenntnis, dass er, oder jemand vom personal, sich dort angemeldet haben soll…..
 
….. nun, ich vermute, eric-oliver mächler hat einfach einige adressen von restaurants und anderen geschäften aus dem telephonbuch kopiert und für bonitus.com verwendet, ohne vorher mit den jeweiligen geschäftsführern oder inhabern wirklichen kontakt gehabt zu haben…..
 
 

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn


 

4 Comments

  1. Kommentar verfasst durch kopfchaos —— Dienstag 25.September 2012 um 08:55 Uhr

    ….. hab‘ die liste der geschäfte und KMU bei bonitus.com ma‘ ’n bisserl genauer angeschaut…..
    ….. ’n geschäftsinhaber eines der dort aufgelisteten kenn‘ ich sogar recht gut, ich glaub‘ mit dem werd‘ ich die tage ma‘ ’n wort reden müssen…..


  2. Kommentar verfasst durch jacqueline —— Dienstag 25.September 2012 um 10:15 Uhr

    Naja, hast Du etwas Anderes erwartet…..!!
    As hoped for….


  3. Kommentar verfasst durch jacqueline —— Dienstag 25.September 2012 um 10:32 Uhr

    War ja klar.. Wenn man direkt auf Sterntaler & Friends die Adresse sucht, wird immernoch die Bionstrasse in SG aufgeführt..
    Ich glaub die Personen wissen selbst nicht recht wo sie stehen.. ;oP


  4. Kommentar verfasst durch daniel —— Dienstag 25.September 2012 um 11:00 Uhr

    Nun, das der E.O.M ausgerechnet das Restaurant „Al Capone“ in seine sauberen Geschäfte aufnimmt, zeigt ja seine Gesinnung.
    Mafiöses Gebaren?
    😉


TrackBack URL
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


 


 
cyon Webhosting
 
473 Queries. 2,302 Sekunden
Powered by WordPress

Get Adobe Flash player